Unsere Kita

Schön, dass Sie sich für unsere Kath. Kindertageseinrichtung St. Antonius interessieren und einen Blick auf unsere Homepage werfen.
Auf 50 erfolgreiche Jahre blickt unsere Kindertageseinrichtung zurück. Sie trägt den Namen „St. Antonius“ und ist eine Kindertagesstätte in Trägerschaft der Katholischen Kirchengemeinde St. Antonius.
Unsere Einrichtung befindet sich direkt in der Ortsmitte von dem Ortsteil Baccum der Stadt Lingen (Ems), in zentraler Lage neben unserer 600 – jährigen Pfarrkirche, der Grundschule und den Gemeindehäusern der evangelischen und unserer katholischen Kirchengemeinde. Die Innenstadt ist in 7 km zu erreichen.

Insgesamt bis zu 120 Betreuungsplätze für Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt bietet unsere Einrichtung für Kinder. Für die Betreuung von unter dreijährigen Kindern stehen mind. 30 Plätze zur Verfügung.